GreenFaith Gebets- und Liederbuch für Klimaaktionen

von GreenFaith e.V.
Das GreenFaith e.V. „Gebet- und Liederbuch für Klimaaktionen“ ist fertig und einsatzbereit. Hier kannst du es online bestellen oder die gedruckten Exemplare bestellen.

ÜBER DAS BUCH:

Unsere Traditionen und religiöse Prägungen lehren uns, dass es unsere Pflicht ist, die Erde zu schützen und die Würde aller Menschen zu achten. Sie leiten uns in notwendigen moralischen Entscheidungen für die Heiligkeit der Erde und die Würde aller Menschen. Deshalb arbeitet GreenFaith mit gläubigen Menschen zusammen, um neue fossile Projekte zu stoppen und den universellen Zugang zu sauberer Energie und grünen Arbeitsplätzen zu fordern, die unsere Gemeinschaften in eine bessere Zukunft führen können.

Um dies zu ermöglichen und unsere Gemeinschaften nachhaltig in ihrer Praxis zu stärken, soll das Greenfaith e.V. Gebet- und Liederbuch eine praktische Hilfe für spirituelle, multireligiöse Klimaaktionen sein.

Umfang: 50 Seiten
Redaktion: Tanja Manchinelli
Design: Michelle Schwarz
Herausgeber: GreenFaith e.V., VR 703657, Postfach 10019, 76275 Ettlingen
Gefördert durch Brot für die Welt mit Mitteln des Kirchlichen Entwicklungsdienstes

DIGITAL ODER GEDRUCKT?

Wir stellen das Buch als PDF kostenfrei für den Download zur Verfügung, damit es breite Verwendung finden kann. Für die gedruckte Version benötigen wir die postalische Adresse im Formular.

Über eine Spende freuen wir uns als gemeinnütziger Verein, wenn ihr etwas dafür geben wollt.

GreenFaith e.V - GLS-Bank - IBAN: DE12430609671310570900
Betreff: Spende Gebets- und Liederbuch

GreenFaith e.V.

Das Ideenheft

Das Ideenheft macht Lust, Teil der Initiative Schöpfung zu werden. Neben Gedanken zum Anliegen der Initiative Schöpfung, bietet das Heft eine Fülle verschiedenster Ideen für Einzelpersonen, Kleingruppen und Gemeinden rund um Schöpfung und Nachhaltigkeit.
Ideen-Magazin
Zum Shop
News
Unsere Neuigkeiten
Newsletter
Immer informiert sein…

Ähnliche Artikel