Ulfies Reise zum Mond - Jetzt hören und runterladen

von Gerth Medien in der SCM Verlagsgruppe GmbH

Ulfie kann mit seiner Ufafamaschi in jedes Buch der Welt reisen. Dieses Mal ist es ein Buch über eine Raketenmission. Und plötzlich steckt Ulfie in der Aurora 08 und befindet sich auf dem Weg zum Mond. Er lernt vieles von seinen neuen Freunden den Astronauten und über Dinge wie Mondanziehungskraft und wie man mit der Gummisocke das Bremsmanöver startet. Vom Mond aus betrachtet Ulfie dann die Erde. Er staunt darüber, wie gut und wunderbar Gott alles gemacht hat. Doch werden Ulfie und seine Freunde auch wieder den Weg zurück finden?

WEITERFÜHRENDE LINKS:

Gerth Medien in der SCM Verlagsgruppe GmbH

Das Ideenheft

Das Ideenheft macht Lust, Teil der Initiative Schöpfung zu werden. Neben Gedanken zum Anliegen der Initiative Schöpfung, bietet das Heft eine Fülle verschiedenster Ideen für Einzelpersonen, Kleingruppen und Gemeinden rund um Schöpfung und Nachhaltigkeit.
Ideen-Magazin
Zum Shop
Newsletter
Immer informiert sein…
News
Unsere Neuigkeiten

Ähnliche Artikel